Sonntag, 27.05.2018 05:30 Uhr

Fantasy 2017 - Bonni & Clyde im Rosengarten Mannheim

Verantwortlicher Autor: Tanja Obermann Mannheim, 18.12.2017, 17:38 Uhr
Presse-Ressort von: Tanja Obermann Bericht 7491x gelesen
Freddy Malinowski, Martin Hein
Freddy Malinowski, Martin Hein  Bild: Ariola

Mannheim [ENA] Grandioser Abend mit dem Duo Fantasy am 15.12.2017 im Rosengarten Mannheim. Der Rosengarten bebte als gestern Abend Fantasy die Bühne betrat. Fantasy startete mit einer Lichtshow und als Freddy Malinowski und Martin Hein die Bühne betraten war bei den Fans kein halten mehr.

1300 Fans sprangen von den den Stühlen, klatschen und schrien. So startete die Jubiläumstournee 2017 / 2018 des mehrfach ausgezeichneten Duos dessen Weg nicht leicht war aber am Ende Erfolgreicher den je. Die Fans waren total begeistert als Fantasy ihre tollen Hits sangen darunter, Ein weisses Boot, Halleluja, Bonnie&Clyde, Eine Nacht mit dir im Paradiese, Ich brenn durch mit dir, Endstaion Sehnsucht und Darling um nur einige davon zu nennen.

Die Fans waren Textsicher und sangen jedes Lied mit, Freddy und Martin sangen die Lieder an und die Fans sangen sie alle weiter. Als der Abend sich leider zu ende neigte, waren die Fans außer Kontrolle sie toben, schrien, Applaudierten und wollten Fantasy einfach nicht gehen lassen. Nach der ersten Zugabe haben die Fans sich nicht beruhigen lassen bis Freddy und Martin nochmal auf die Bühne kamen. Eine Regen aus Goldpapier lies Fantasy auf die Bühne regnen und mussten nochmals eine Zugabe geben. Ein gelungener und unvergesslicher Abend mit und von Fantasy.

Jetzt Tickets sichern an allen bekannten Vorverkaufsstellen, oder telefonisch unter der Semmel Concerts Ticket-Hotline 01806/ 57 00 99 (20 Cent / Anruf, Mobilfunk 60 Cent / Anruf) sowie im Internet unter www.semmel.de.

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Info.