Freitag, 19.04.2024 21:22 Uhr

Halbzeit beim Mannheimer Oktoberfest

Verantwortlicher Autor: CommCo Mannheim, 02.11.2018, 19:50 Uhr
Presse-Ressort von: Tanja Obermann Bericht 4631x gelesen

Mannheim [ENA] So ein Spaß, so eine Freude, so ein Fest! Seit zwei Wochenenden feiern 3.300 Gäste pro Abend das wohl schönste, friedlichste und stimmungsvollste Oktoberfest, das in Mannheim jemals stattgefunden hat. Für Veranstalter Arno Kiegele und sein Team ist das Feedback der Gäste berauschend: „Hier gibt es nur lachende Gesichter. Die Begeisterung unseres Publikums motiviert uns enorm.

Es ist unglaublich, dass sich im Jubiläumsjahr die Stimmung nochmals so gesteigert hat. Wir haben das nicht für möglich gehalten und sind umso glücklicher darüber.“ Party erprobte Gäste und Servicepersonal, das auch andernorts in den großen Festzelten wie auf dem Canstatter Wasen und Münchner Oktoberfest engagiert wird, staunen über die Mannheimer Feierkultur: Nirgendwo sonst haben sie bei so ausgelassener Stimmung ein so friedliches Miteinander erlebt. Einen großen Beitrag dazu leisten bestens funktionierende Strukturen und ein Team, das es gelernt hat, Hand in Hand zu arbeiten.

Sowohl hinter den Kulissen, wo nicht nur in der Küche Unglaubliches geleistet wird sondern auch die logistischen Herausforderungen gemeistert werden, wie auch im Zelt selbst, wo Musiker und Service für das Wohl der Gäste sorgen, herrscht großes Engagement. Auch im Vorfeld wurde Enormes geleistest: Über 100 Handwerker haben dafür gesorgt, dass das diesjährige Festzelt sich als das schönste in der 10jährigen Oktoberfestgeschichte präsentiert. Die Tickets für das Mannheim Oktoberfest sind heiß begehrt und meistens schon lange im Vorfeld verkauft. Jedoch sind am 2.11. einige Tische wieder frei geworden. Wer dafür noch Interesse hat wendet sich bitte direkt an die info@platzhirsch.rocks.

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Info.