Samstag, 20.04.2024 08:56 Uhr

Palazzo Countdown: Noch 3000 Tickets im Verkauf

Verantwortlicher Autor: CommCo Mannheim, 14.01.2020, 17:24 Uhr
Presse-Ressort von: Tanja Obermann Bericht 4818x gelesen

Mannheim [CommCo] mit 60.000 Besuchern beendet der Radio Regenbogen Harald Wohlfahrt Palazzo am 8. März die erfolgreichste Saison aller Zeiten. 21 Jahre nach der ersten Palazzo-Show in Mannheim verneigen sich die Produzenten Gregor Spachmann und Rolf Balschbach vor einem Publikum, das seines gleichen sucht: „So wie wir gemeinsam mit unserem Team alljährlich versuchen, unser Publikum mit einer frischen Show und neuen Innovationen

zu überraschen, überrascht uns unser Publikum jedes Mal aufs Neue mit seiner Begeisterung und Treue. Trotz eines wachsenden Entertainment-Angebots halten uns viele Gäste seit Jahren die Treue. Das ist für uns eine enorme Motivation, uns in allen Bereichen – sei es künstlerisch, kulinarisch, logistisch oder im Servicebereich – stets weiter zu entwickeln und neue Standards in der Branche zu setzen, denn wir wissen das in uns gesetzte Vertrauen sehr zu schätzen.“

36 Künstler aus aller Herren Länder haben in 115 Vorstellungen seit Ende Oktober unter dem Motto „So damn beautiful“ allabendlich vor ausverkauften Haus ein Feuerwerk der guten Laune gezündet und dabei mit unglaublichem akrobatischem Können beeindruckt. Für den Gaumenschmaus ist dabei kein geringerer als Deutschlands Kochikone Nummer eins, Harald Wohlfahrt, zuständig. Für die verbleibenden Vorstellungen bis zum 8. März sind noch 3.000 Tickets im Verkauf.

Bereits jetzt laufen die Vorbereitungen für die kommende Saison, deren Vorverkauf im Mai startet. Tickets für Show und Menü sind ab 75 € unter der Hotline 01805 - 60 90 30* erhältlich. Infos und Buchung unter www.palazzo-mannheim.de. Die Show beginnt um 19.30 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr. An Sonn- und Feiertagen beginnt die Show bereits um 18.00 Uhr, Einlass ab 17.00 Uhr.

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Info.