Donnerstag, 15.11.2018 02:53 Uhr

Palazzo hilft Kindern

Verantwortlicher Autor: Tanja Obermann Mannheim, 18.10.2018, 19:41 Uhr
Presse-Ressort von: Tanja Obermann Bericht 2992x gelesen
Palazzo hilft Kindern
Palazzo hilft Kindern  Bild: Tanja Obermann

Mannheim [ENA] Tolle Aktion der Palazzo-Produzenten, denn diese Spendeten am Mittwoch den 17 Oktober 2018 an die Stiftung „Bülent Ceylan für Kinder“ zum zweiten mal 5000 Euro. Voller Begeisterung nahm der Entertainer „Bülent Ceylan“ die Spende am Mittwoch entgegen.

Kinder liegen Bülent Ceylan besonders am Herzen, deshalb unterstützt er bedürftige Kinder, insbesondere in der Rhein-Neckar-Region. Auch ist ihm die Integration von Kindern mit Migrationshintergrund wichtig. Sein Motto ist „Stark machen für die Schwachen“. Eine weitere Spende von 5000 Euro wurde bereits zum achten mal vom Reiter-Verein Mannheim e.V. entgegengenommen, für das „Therapeutische Reiten“. Der Präsident des Reiter-Vereins Peter Hofmann nahm die Spende freudig entgegen.

Ein tolles Projekt. Die „Heilpädagogische Förderung mit dem Pferd“ ist eine Rehabilitationsmaßnahme. Mit der ganzheitlichen Therapie werden Körper und Psyche gleichermaßen angesprochen. Es ist toll zu sehen wie die Palazzo Produzenten Rolf Balschbach und Gregor Spachmann sich für Menschen einsetzten. Da zählt der Mensch! Die Palazzo Show „The Power of Love“ steht in den Startlöchern und wird mit großer Spannung erwartet.

Jetzt Tickets sichern unter: www.palazzo-mannheim.de Ticket-Hotline: (01805) 609030. Mo-Fr 9-17 Uhr. (14Ct./Min. aus dem dt. Festnetz, Max. 42Ct./Min. aus dt. Mobilfunknetzen)

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Info.