Mittwoch, 20.06.2018 03:37 Uhr

Soy Luna Live Tour 2018

Verantwortlicher Autor: Tanja Obermann DE, 24.02.2018, 15:57 Uhr
Presse-Ressort von: Tanja Obermann Bericht 5409x gelesen

DE [ENA] SOY LUNA ist seit dem Start im Disney Channel im Mai vergangenen Jahres ein weltweites Phänomen und gehört zu den Top-Formaten der Kids und Teens. Nach der ausverkauften Konzert-Tour in Südamerika zu Beginn des letzten Jahres dürfen sich nun auch alle europäischen Fans auf das musikalische Highlight freuen, denn mit „SOY LUNA LIVE“ werden die Hauptdarsteller der Serie Karol Sevilla (Luna) und Ruggero Pasquarelli

(Matteo) zusammen mit dem weiteren Original-Cast ab März 2018 endlich auf große Europa-Tour gehen und dabei ausgewählte Städte in Deutschland, Österreich und Schweiz besuchen. Teenie-Schwarm Matteo Markus Bok als Support der „SOY LUNA LIVE“-TOUR im deutschsprachigen Raum ab dem 22.03.2018 zugesagt. Teenie-Schwarm Matteo Markus Bok wird Support bei allen Terminen der „SOY LUNA LIVE“-TOUR im deutschsprachigen Raum ab dem 22.03.2018. Bekannt geworden ist Matteo Markus 2016 durch seinen Einzug ins „The Voice Kids“-Finale.

Mit bereits 9 Jahren hatte er seinen ersten Auftritt bei einem Musical, in dem er den kleinen Simba von „Der König der Löwen“ gespielt hat. Der Mailänder, Sohn einer italienischen Mutter und eines deutschen Vaters, ist ein Multi-Talent: er spricht vier Sprachen, spielt perfekt Gitarre, liebt Singen, Tanzen und Schauspielen und hat sogar schon sein erstes eigenes Lied auf Italienisch geschrieben. Matteos Karriere scheint seit seinen Auftritten im deutschen Fernsehen im letzten Frühjahr steil bergauf zu gehen. Das wundert einen nicht wirklich. Zwar hatte der blonde Sonnenschein aus Mailand im Finale von "The Voice Kids" knapp verloren, aber mit seiner fröhlichen Art und einer großen Stimme viele Sympathien gewonnen.

Auch Lena Meyer-Landrut ist voll des Lobes für den 13-jährigen Mailänder, der derzeit noch das Collegio San Carlo in Milano besucht. Musical.ly Influencerin Katulka wird Host der SOY LUNA LIVE TOUR. Besonders für Fans von Musical.ly wird es im Rahmen der Tour ein ganz besonderes Highlight geben, denn die 18-jährige Katulka aus Berlin, die mit über 700.000 Followern zu den bekanntesten Gesichtern von Musical.ly zählt, wird alle Shows im deutschsprachigen Raum live auf der Bühne einläuten. Die begeisterte Tänzerin, die bereits an zahlreichen Wettbewerben teilgenommen hat, startet derzeit ihren großen Sprung in die Offline Welt.

Sie wird alle Fans der deutschen Soy Luna Live Shows willkommen heißen, bevor dann schließlich Luna, Matteo, Ámbar und alle anderen Darsteller die Bühne rocken. Über SOY LUNA. Seitdem die Disney Channel Serie im März 2016 gestartet ist, verzaubern Karol Sevilla, Ruggero Pasquarelli und Co. die Fans in ganz Europa und SOY LUNA gilt als beliebteste Teenie-Telenovela in Deutschland, Italien, Spanien, Belgien, den Niederlanden, Polen, Ungarn und Rumänien. Doch auch abseits des Fernsehbildschirms ist die Rollerskating-Serie in vielen Bereichen sehr erfolgreich: Die Produktpalette reicht von Büchern und Musik, über Apps bis hin zu Zeitschriften.

Vor allem die Musik zur Serie hat bereits einige Erfolge gefeiert: Die Alben „Soy Luna“ und „Música en Tí“ haben bis heute über 90 Millionen Streams auf Spotify verzeichnet, zählen mehr als eine Milliarde Klicks auf VEVO und wurden in Lateinamerika bzw. Spanien mit einer Platin- und einer Gold-Schallplatte ausgezeichnet.

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Info.